Free Worldwide Shipping

ZigarettenEINKAUF
Sparung 60%

bis zu 60% auf Ihre Lieblings-Marken

Zigaretten Online Shop

Die wichtigsten Gründe für den billigen Zigarettenkauf IN UNSEREM ONLINE Geschäft

1

Online Zigaretteneinkauf ist der billigste Weg! Wenn Sie Zigaretten online zu kaufen, sind die Preisen günstig, weil Sie zusätzliche Gebühren, Steuern und andere Gebühren zu vermeiden. In den traditionellen Endpreisen von Geschäften für eine Zigarettenpackung sind Miete, Mitarbeiter Gehalt, Steuern, Gebühren, Versicherungen usw. inbegriffen. Online-Geschäfte arbeiten direkt mit den Fabriken – die Reduzierung der zahlreichen Mediatoren, Einkaufszentren und hohen lokalen Steuern - all das macht die Preise günstig. Unsere Stammkunden erhalten einen zusätzlichen Rabatt auf ihre Bestellungen. Wählen Sie Ihre Lieblingszigarettenmarke, einen günstigen Preis, bestellen und erhalten es schnell. Unser Versand ist kostenlos in aller Welt.

2

Das Land der Herkunft und die Qualität der Zigaretten! Unsere Website bietet an, eine Vielzahl von Zigaretten online zu kaufen - und Sie entscheiden sich selbst fur die Marke und Herkunft. Ob Sie aus der Schweiz, Großbritannien, den USA oder der EU sind, werden Sie genau Ihre Marke zu Hause zu geniessen. Wir reduzieren die Steuern nicht für Tabak, Qualität oder Frische. Beim Auschecken zeigen Sie unsere Couponcode "Store4Cigs" für einen zusätzlichen Rabatt von bis zu 5%. Entdecken Sie die beliebtesten Zigaretten wie Marlboro, Camel, Newport, Winston, Lucky Strike, KOOL, Rothmans - oder exklusiven Zigarettenmarken, wie Sobranie, Vogue, Davidoff, Parliament, and Karelia

3

Sicherheit und Diskretion! Zuerst beginnen Sie mit der Wahl der Zigarettenmarke - Sie können unsere Suche-Fenster verwenden. Als nächster Schritt wählen Sie die Anzahl. Sie können sofort Ihre Sparung vs Endkundenpreise sehen. Bei der Bestellung von mehr als 1 Packung erhalten Sie sofort einen zusätzlichen Rabatt! Jetzt klicken Sie auf "In den Warenkorb", und der Warenkorb-Fenster erscheint die Anzeige Ihrer Wahl und den Gesamtpreis. Sie können entweder auf Shopping fortsetzen durch den Klick auf "weiter einkaufen" fortsetzen oder gehen Sie zur Seite "Checken". Die Checkout-Seite wird mit VeriSign 256-Bit gesichert. Wenn alles richtig ist, klicken Sie auf "Weiter". Bei diesem Schritt müssen Sie Kontakt-und Liefer-Informationen mitteilen. Wir speichern diese Informationen und nur für Ihre aktuelle Ordung benutzen. Auf der nächsten Seite wählen Sie Art der Kreditkarte: Visa, American Express, MasterCard or E-Check.. Geben Sie Kreditkartendaten, und drücken Sie "Abschicken". Nach der Zulassung erhalten Sie eine Quittung und eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer.

4

Unsere höchste Priorität ist Ihre Zufriedenheit. Wir bieten Telefon-und E-Mail –Kundenservice an. Es gibt eine gebührenfreie Telefonnummer in den USA im Ausland. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, melden Sie sich telefonisch oder schriftlich durch eine E-Mail. Wenn Ihre Sendung verloren geht oder beschädigt, bekommen Sie Ihr Geld zurück oder re-ship innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung, wir garantieren. Sie sind herzlich wilkommen, sich an unseren E-Mail-Updates über neue Zigarettenmarken in unserem Online-Shop Zigaretten, Preisnachlässe und Sonderangebote zu melden. Bleiben Sie in Kontakt mit uns!

ZIGARETTE DER WELTKLASSE
NIEDRIGE PREISE

Checken Sie die Marke und Rabatte

Billige Zigaretten

Free Worldwide Shipping

purchase cigarettes
save 60%

save up to 60% on your favorite brands.

top reasons to buy cigarettes cheap in our online shop

1

Online shopping for Cigarettes is THE cheapest way! When you buy cigarettes online, prices are cheap because you avoid paying extra fees, taxes and other hidden charges. Traditional shops' final prices for a pack of cigarettes include rent, employees' salary, taxes, surcharges, insurance etc. Online shops are working directly with manufactures - cutting out numerous mediators, warehouses and high local taxes - all this makes prices cheap. OUR returning customers get an extra discount on their orders. Choose your favorite cigarette brand, get a cheap price, make an order and receive it quickly. Our Shipping is Free, worldwide.

2

Country of Origin and Cigarette Brand Quality! Our website offers a wide variety of cigarettes to purchase online - and you choose which brand and origin. Whether they're from Switzerland, UK, US or EU - they will taste just like your brand at home. We cut down on taxes, not on tobacco quality or freshness. On checkout, provide our discount coupon code - "Store4Cigs" for an extra discount up to 5%.
Check out most popular cigarettes such as Marlboro, Camel, Newport, Winston, Lucky Strike, KOOL, Rothmans - or exclusive cigarette brands, like Sobranie, Vogue, Davidoff, Parliament, Karelia.

3

Security and Discretion! First, start with choosing the cigarette brand you like - you can use our Search window. Next, select the quantity of cartons. You can instantly see your savings vs. retail prices. When ordering more than 1 carton you get an additional discount instantly! Now, click "Add to cart" button, and the shopping cart window will appear displaying your selection and total price. You can either keep on shopping for more cigarettes by clicking on "Continue shopping" or proceed to checkout page by clicking on the "Checkout" button. For Checkout you will be taken to secure (https) checkout page with Verisign 256-bit encryption. If all is correct - click "Next". At this step you're required to provide Contact and Shipping information. Know that we do not store this information and it is only used for your current shipping. On the next page choose type of credit card to process payment: Visa, American Express, MasterCard or E-Check. Provide card details and press "Submit". Upon approval you will get a receipt and an e-mail with a tracking number for you shipping.

4

Our highest priority is your satisfaction. We offer telephone and email live customer support service. There is a toll-free US phone number and an International phone number, so if you have any question regarding your shipment - let us know by calling or writing an e-mail. In case your shipment is lost or damaged - you will get your money back or re-ship within 30 days of order, we guarantee it. You are welcome to sign up for our email updates about new cigarette brands at our online cigarettes store, price reductions and special offers. Stay in touch with us!

world class cigarettes
cheap price

check out brand updates and discounts.

Copyright © 2014 StoreCigarettes.net
All registered trademarks are the property of their respective owners. We do not claim to be affiliated with the manufactures or tobacco companies.